Gelungener Ausflug in den Wildpark „Alte Fasanerie“ Hanau

Die „Besonderen Familien“ liegen uns besonders am Herzen und nach vielen Online-Treffen waren wir besonders gespannt auf unseren ersten gemeinsamen Ausflug in die Alte Fasanerie.
Und es wurde ein kurzweiliger Nachmittag mit ganz viel Spaß, wichtigem Austausch und außergewöhnlichen Familien!
Uns allen hat es viel Freude bereitet mit den Kindern die Tiere zu suchen und zu beobachten, ins Gespräch zu kommen und unserer Rast auf dem Spielplatz bei Snacks und Obst zu genießen.

Bei einem Besuch des Wolfsgeheges durften wir sogar das berühmte Wolfsheulen erleben und auch die neuen Fischotter zeigten sich schüchtern, aber verspielt.

Wir haben gemeinsam Pläne geschmiedet für weitere Ausflüge in und um den Kreis Offenbach, wie z.B. zum Flughafen, zum Wasserspielplatz in Neu-Isenburg oder eine Schnitzeljagd.

Wir freuen uns über jede neue Familie und laden Sie herzlich ein vielleicht zunächst bei einem Eltern-Treffen (3. Montag im Monat) dabei zu sein oder direkt beim nächsten Ausflug an Board zu kommen.