04.09.2021 – Mitgliederversammlung 2021 mit Vorstandswahlen

04. September 2021 von 15:00 bis ca. 17:30 Uhr

Kantine der Werkstätten Hainbachtal gGmbH
Waldstraße 353, 63071 Offenbach am Main

Folgende Tagesordnung ist geplant:

• Begrüßung; Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit, Genehmigung der Tagesordnung
  • Ehrung der Toten / Schweigeminute
  • Bericht des stellvertretenden Vorsitzenden
  • Bericht des Schatzmeisters
  • Bericht der Kassenprüfer*innen
  • Aussprache zu den Berichten
  • Entlastung des Vorstands
  • Wahl neuer Kassenprüfer
  • Vorstandswahlen
    • Bildung eines Wahlausschusses
    • Bewerbungen der Kandidat*innen
    • Wahlgang/Wahlgänge
  • Wahl des/der Vorsitzenden
    • Bewerbungen der Kandidat*innen
    • Wahlgang
  • Austausch zum Thema: Corona und seine Auswirkungen
  • Anregungen „Was wünschen wir uns von unserem Verein“
  • Sonstiges

Anträge können gerne bis eine Woche vor der Versammlung beim Vorstand eingereicht werden.

Die Versammlung findet gemäß den Hygieneschutzrichtlinien der Werkstätten  Hainbachtal gGmbH statt, d.h. jeder trägt seinen Mund-Nase-Schutz bis zum Sitzplatz unter Einhaltung des Abstands. Eine Möglichkeit zur Händedesinfektion wird bereitgestellt.

Zur besseren Planung wären wir Ihnen für eine kurze Rückmeldung zu Ihrer Teilnahme an der Versammlung sehr dankbar. Rufen Sie uns an 06104-7805909 oder schreiben Sie an m.bode@lebenshilfe-offenbach.de

Für Getränke ist gesorgt und wir würden uns über Ihr Kommen freuen, auch um uns die Möglichkeit zu geben Ihre Wünsche und Vorstellungen für die weitere Vereinsarbeit zu erfahren.