Neuer Vorstand für zwei Jahre gewählt

Am 13. Mai 2023 waren die Mitglieder eingeladen sich über die Arbeit und neuen Projekte der Lebenshilfe Stadt und Kreis Offenbach e.V. zu informieren.
Vorsitzender Oliver Bode berichtet für das Jahr 2022 und stellte die Vorhaben für 2023 vor.

Leider haben nicht viele Mitglieder den Weg in das Familienzentrum Obertshausen gefunden, aber alle diese Mitglieder lobten die Arbeit und das Engagement des Vorstandes. Alle waren sich einig, dass die Bereitschaft zu ehrenamtlicher Arbeit auch in anderen Bereichen abnimmt und waren daher sehr erfreut, dass der Vorstand erneut recht gut besetzt werden konnte.

Einstimmig wieder oder neu gewählt wurden:

Oliver Bode – Vorsitzender
Heiko Schmack – Stellvertreter
Christine Teusen-Krapp – Schatzmeisterin

Beisitzer*in:
Kayleigh Schmack

Und neu dabei:
Christine Clausen
Marco Krümmelbein (fehlt leider auf dem Foto)